Neuer Trikotsatz für die Fußballer-Herren

Die Fußballer des SV Bavaria Trennfeld konnten sich über eine Spende der Firma HeidelbergCement freuen. 
Michael Becker, Leiter des Werks in Lengfurt, überreichte den Spielern persönlich einen neuen Trikotsatz und ließ sich bei der Gelgenheit auch gleich mit ihnen ablichten. 

Der Verein und die Mannschaft bedanken sich noch einmal recht herzlich für die großzügige Spende!

 

Bilder vom Sportwochenende 2017

In der Bildergalerie könnt ihr euch ein paar Bilder vom Sportwochenende anschauen

Sportwochenende des SV Bavaria Trennfeld

Auch dieses Jahr findet wieder das Sportwochenende des SV Bavaria Trennfelds vom 07.07 bis zum 09.07 statt.

Doch dieses mal haben wir am Samstag zwei ganz besondere Gäste zu Besuch:

Denn im Anschluss an das bekannte Ortsturnier treffen am Samstag die U19 der Würzburger Kickers und die U19 des 1. FC Nürnberg im Rahmen eines Vorbereitungsspiels aufeinander. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

 

1000 Jahre Trennfeld - Der SVB feiert mit

Bald ist es soweit, an Pfingsten feiert Trennfeld sein 1000jähriges Bestehen mit einem großen Dorffest. Neben vielen anderen Vereinen feiert auch der SVB Trennfeld kräftig mit und ist vom 03.06 bis zum 05.06 dabei, zu finden sind wir an der Triefenstein-Halle.

 

Neben Essen und Trinken ist natürlich auch für musikalische Unterhaltung gesorgt, hier unser Programm: 

 

Weiter Informationen rund um das Dorffest findet ihr auch auf der Tourismus-Homepage des Marktes Triefenstein 

Besucht außerdem die 1000-Jahre-Trennfeld Veranstaltung auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Zusätzliche Informationen